Suche:
Produktneuheit



Lieber Besser als Billig: RapidPac – der neue Schalensiegler von Komet!

Mit der RapidPac von Komet gibt es erstmals einen kompakten, einfach zu bedienenden und leistungsstarken Schalensiegler für den Ladentisch, mit dem Produkte direkt vor den Augen der Kunden verpackt werden können. Damit liegt Komet voll im Trend des „Freshserve-Frischekonzepts“.

Das klassische Fleischerhandwerk kann sich nun gegenüber standardisiert verpackten SB-Produkten des Lebensmittelhandels positiv differenzieren und statt immer günstigere Preise noch mehr Frische, noch mehr Qualität und noch individuelleren Verpackungsservice bieten.

Durch die Verpackung in Schalen mit Begasung/MAP haften bei Scheibenware die einzelnen Scheiben nicht mehr aneinander und lassen sich nach dem Öffnen, einfach und appetitlich servieren. Bei Stückware – wie Fleisch oder Käse – werden  die Produkte zudem nicht mehr verformt, sehen ebenfalls stets appetitlich aus und können verkaufsattraktiv im Laden präsentiert werden.

Die RapidPac bietet einen preisgünstigen Einstieg in das Thema SB-Verpackung. Es ist kein Druckluft- und kein Starkstromanschluss notwendig und aufgrund der Begasung/MAP wird zudem eine deutlich längere Haltbarkeit der Produkte erreicht.

Die neue RapiPac ist einfach zu bedienen und das Gehäuse ist aus Edelstahl gefertigt. Das Einlegen der Schalen in den Siegelrahmen erfolgt manuell. Die Siegelplatte ist temperaturgesteuert und teflonbeschichtet.

Mehr Informationen

zur Übersicht Drucken

präsentiert von