Suche:
Produktneuheit



Roter Sundowner:

Konkurrenz für Prosecco und Apérol Sprizz: „Red Secco“ heißt der neue Frizzante aus roten Johannisbeeren. An heißen Sommertagen und in lauen Nächten, beim Barbecue oder auf dem Citystrand, erfrischt der zartfruchtige Drink mit seiner säuerlichen Note. Der Prickelnde mit seiner brillanten Farbe ist bei Dinner-Einladungen ein originelles Gastgeschenk, das bei jeder Partygesellschaft für spritzigen Gesprächsstoff sorgt.

Seine knallige Farbe, erhält der Red Secco übrigens ausschließlich von den süß-sauren Johannisbeeren, denn er ist frei von Farb- und Aromastoffen. Die Beeren werden auf ökologisch bewirtschafteten Obstplantagen in Mainfranken gezogen.


Bestellen kann man Red Secco unter www.landecht.de, dem neuen Landkaufhaus im Internet.


Produktdetails:

  • Alkoholgehalt: 10 % vol
  • Preis: 5,25 Euro
  • Menge: 0,75 Liter

zur Übersicht Drucken