Suche:
Produktneuheit



Unilever Food Solutions: Fankurve 2011 - Wir sind Weltmeisterin

Damit es auch während der spannenden 90 Minuten eines Spiels keinen Leerlauf gibt und nicht nur Getränke ausgeschenkt werden, braucht man Gerichte, die schnell gekocht sind und die allen Gästen schmecken, während sie mit den Frauen-Teams der Weltmeisterschaft mitfiebern. Aufwendige Menüs und überladene Teller haben da keinen Platz. Wem es aber gelingt, die Küchenleistung gleichmäßig auf die gesamte Spielzeit zu verteilen, schafft mehr Umsätze und federt anstrengende Hochbetriebsphasen in der Halbzeitpause spielend ab.

Restaurants können mehr als Pommes, Curry-Wurst oder Hot-Dogs, wie man sie aus dem Fußballstadion kennt. Und sie haben, auch während der Fußball-WM, anspruchsvollere Gäste. Unilever Food Solutions empfiehlt Restaurants deshalb, einfache und trotzdem kreative passende Gerichte zu jeder Spielpaarung anzubieten. Wenn im Eröffnungsspiel Deutschland und Kanada aufeinander treffen, könnten ein deutsches Fan-Schnitzel und ein kanadisches Lachsfilet mit Ahornsirup auf der Speisekarte stehen. Zur Partie Australien-Norwegen schlägt Unilever Food Solutions pochiertes Emu- oder Straußenfilet und einen leckeren Wikinger-Topf mit Kabeljau vor. Und im Spiel der schwedischen Mannschaft gegen die USA treten traditionelle Hackfleischklößchen gegen deftige Girl-Power-Burger an.

Die Food-Aktion von Unilever Food Solutions bietet Köchen eine Reihe von guten Ideen und Vorteilen: Alle 14 Rezepte können schon vor dem großen Ansturm vorbereitet und einfach umgesetzt werden. Die Zutaten hat jedes Restaurant vorrätig oder kann sie unkompliziert besorgen. Spitzenzeiten können entzerrt werden, ohne dass sich dies negativ auf die Umsätze auswirkt. Und damit Fußball-Fans schon von Weitem sehen, welche Restaurants sich auf die Weltmeisterschaft eingestellt haben, umfasst das Themenpaket Fankurve 2011 nicht nur ausführliche Rezeptideen und wertvolle Tipps für die Küche - beidseitig bedruckte Plakate, große und kleine Speisekarteneinleger, Spielpläne in DIN A2 Format und bunte Dekofähnchen aus Papier signalisieren den Gästen, dass sie bei einem Lokal der Fankurve 2011 auch bei größerem Andrang einen gewohnt guten Service und eine Spitzenstimmung erwarten dürfen.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de, beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei) oder per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.

zur Übersicht Drucken