Suche:
Produktneuheit



Kraftbouillons von Knorr: Genuss ist überall!

Unilever Food Solutions geht nach der Überarbeitung aller trockenen Saucen und Bouillons mit der "Neuen Welt von Knorr"  nun den nächsten Schritt. Kraftbouillons sind von jeher bekannt für ihre vielseitigen und gesunden Eigenschaften. Nur eine Tasse lindert erste Hungergefühle, sorgt für einen warmen Bauch und gleicht Elektrolyte-Mängel aus. Nicht umsonst sind Bouillons ein wichtiger Bestandteil beinahe jeder Krankenkost.

Mit den Portionsbeuteln von Knorr wird es nun für Schwestern und Pfleger in Krankenhäusern und Altersheimen einfacher, ihren Patienten etwas Gutes zu tun - selbst wenn die Küche bereits geschlossen ist. Gerade für Patienten, die zwischen den Mahlzeiten und nach anstrengenden Untersuchungen auf die Station kommen, ist eine kräftige Bouillon immer ein willkommener und adäquater Ersatz. Das gilt auch für Patienten, die Schluckbeschwerden haben oder aus anderen Gründen keine feste Nahrung zu sich nehmen dürfen.

Die rieselfähigen Kraftbouillons in den Portionsbeuteln sind in solchen Momenten einfach ideal: Leicht geöffnet und mit 175 ml heißem Wasser aus dem Wasserkocher in einer Tasse aufgegossen, sind sie schnell und sauber zubereitet, schmecken, wärmen und geben neue Energie.

Doch auch anderswo leisten die Portionsbeutel von Knorr gute Dienste. Aufmerksame Hoteliers stellen ihren Hotelgästen auf dem Zimmer  einen Wasserkocher und Instantkaffee oder Tee zur Verfügung. Besonders Business-Gäste werden gerne zugreifen, wenn man Ihnen darüber hinaus eine kräftige Hühner- oder Gemüsebouillon anbietet. Nach langer Anreise spätabends haben oft schon alle Restaurants geschlossen oder der Gast ist zu müde, um das Zimmer noch einmal zu verlassen. Nach einem Tässchen Bouillon kommt er möglicherweise noch einmal auf den Geschmack und ruft den Zimmerservice oder bedient sich aus der Minibar und belohnt seinen aufmerksamen Gastgeber so mit zusätzlichen Umsätzen.

Auch für die Betreiber von Raststätten, Imbissbuden oder Fähren sind die Portionsbeutel mit Hühner- oder Gemüsebouillon interessant. Wenig Aufwand und ein sehr geringer Wareneinsatz führen dazu, dass sich die Anschaffung sehr schnell lohnt, denn gerade an kalten Tagen freuen sich viele Gäste über eine heiße Tasse kräftige Bouillon.

Sowohl für die Hühnerbouillon, als auch für die vegetarische Gemüsebouillon gilt: Knorr Kraftbouillons kommen ohne gehärtete Fette, auf der Speisekarte deklarationspflichtige Zusatzstoffe oder deklarations-pflichtige Allergene aus. Die Bouillons sind wie alle Produkte aus der "Neuen Welt von Knorr" aus hochwertigen Zutaten für einen natürlichen Geschmack hergestellt. Unilever Food Solutions verspricht mit der „Neuen Welt von Knorr“ einen besseren Geschmack, bessere Zutaten, mehr Effizienz und das Beste zum Schutz der Erde zu tun. Jeder Karton enthält 35 einzeln verpackte Portionen und ist ab Januar 2012 erhältlich.

Knorr Gemüse Kraftbouillon
Art.-Nr.: 90761, 1 x 35 Portionsbeutel á 175ml

Knorr Hühner Kraftbouillon
Art-.Nr.: 90715, 1 x 35 Portionsbeutel á 175ml

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de, beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort

 

zur Übersicht Drucken