Suche:
Produktneuheit



Das coole Stadion für Aufreißer! Gräf’s Party-Minis im Fußball-Power-Pack

Nicht elf, sondern zwölf Mini-Liqueure bilden eine Mannschaft im neuen Gräf’s Fußball-Power-Pack. Doch der Clou liegt im Detail: Wird die Außenverpackung der handlichen Box mit dem praktischen Aufreißmechanismus geöffnet, erscheint nicht nur viel Trinkgenuss in Form der 20 ml-Portionsfläschchen, sondern gleich noch ein ganzes Stadion dazu. Einfach herausnehmen und das Spiel kann beginnen!

Die wohlschmeckenden Superstars spielen in jeder Liga: Gräf’s Teufelszeug schmeckt stürmisch wie der Angriff. Stets Verlass ist auf Gräf’s Fränkische Pflaume - im Mittelfeld ist der Klassiker solide und zuverlässig zur Stelle. Traumhaft wie die Abwehr präsentiert sich Gräf’s Sahne Traum und wie der Ball auch kommt, im Tor ist Durchblick gefragt, glasklar wie Gräf’s Feige mit Wodka. Drei pro Sorte sind sie die Idealbesetzung jeder Mannschaft. Für den Schiedsrichter ist als Zugabe die Trillerpfeife reserviert.

Wie das Spiel auch ausgeht, mit Gräf’s Fußball Power-Pack wird es noch mal so schön.

Gräf’s Fußball-Power-Pack gibt es im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel, ebenso in vielen Tankstellen- und Convienience-Stores. UVP 5,99 €uro.

zur Übersicht Drucken