Suche:
Produktneuheit



Der weiße Rum der dominikanischen Republik

Weiß wie der Sand der Dominikanischen Republik – mit der Markteinführung des hellen Ron Barceló Gran Platinum hat man die schönen Strände direkt vor Augen. Schwarze und Schlichte bringt den milden Premium-Rum aus feinsten dominikanischen Rumsorten nun auch nach Deutschland. Er gilt als einer der Besten aus der Karibik.

Für die Herstellung des Ron Barceló Gran Platinum wird nur hervorragende Zuckerrohr-Melasse verwendet. Nach der Destillation erfolgt die Reifung über eine sorgsame, sechsjährige Lagerung in alten Eichenholzfässern. Ein spezielles Filtrationsverfahren sorgt für einen brillianten, facettenreichen Geschmack mit einer feinen Note aus rosa Pfeffer, Eukalyptus und Zitrusfrüchten. Sein frisch-angenehmes Aroma aus verschiedensten Düften wie grüner Apfel oder Eukalyptus verleiht dem Rum seine unverwechselbare Eigenständigkeit. Die Kombination aus Reifezeit und Filtration verschafft dem Ron Barceló Gran Platinum höchste Qualität und Veredelung.

Der Ron Barceló Gran Platinum ist pur ein Genuss und eine ideale Basis für alle Lieblingscocktails und Longdrinks.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schwarze-schlichte.de

zur Übersicht Drucken