Suche:
Produktneuheit



Unilever Food Solutions: Nur die Besten sind gut genug

Das erklärte Ziel von Unilever Food Solutions ist es, ständig den hohen Qualitätsansprüchen in der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung gerecht zu werden. Ein Anstrengung, die sich auszahlt: Über 6000 Köche haben die Knorr Saucen getestet und ihre herausragende Qualität gegenüber dem Wettbewerb eindruckvoll bestätigt. Insgesamt 15 Saucen wurden in unabhängigen Marktforschungstests zur Nummer 1 im Test* gewählt.

Die Beste jetzt noch besser
Ein ganz aktuelles Highlight im Saucen-Sortiment ist die Knorr 1-2-3 Delikatess Sauce zu Braten, die Unilever Food Solutions mit nochmals verbesserter Rezeptur präsentiert. Das Produkt ist passgenau für die komplexen Anforderungen, die eine Profiküche an eine universelle Bratensauce mit breitem Einsatzgebiet stellt. Sie verfügt nun über eine verbesserte Bindung mit klassischer Roux, eine robustere Funktionalität sowie ein harmonischeres, ausgewogeneres Profil mit intensivem Bratengeschmack.

4 Versprechen für das Saucen-Sortiment
Damit werden auch die 4 Versprechen der Neuen Welt von Knorr fortgesetzt. Mit den vier Versprechen ist es möglich, dem Koch die Produkte und Zutaten an die Hand zu geben, die seine Gäste überzeugen und die ihm seine tägliche Arbeit wesentlich erleichtern.

Die 4 Versprechen von Unilever Food Solutions an die Kunden in Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie lauten:
- besserer Geschmack
- bessere Zutaten
- mehr Effizienz
- das Beste für den Schutz der Erde

Nur die besten Produkte sind gut genug für die Kunden von Unilever Food Solutions und deren Gäste. Ziel ist es immer, dem Koch bestmögliche Qualität und hochwertige Zutaten zu liefern. Ihm dabei aber immer auch den Raum für eigene Individualität und Kreativität zu geben. Dabei muss auf die Wirtschaftlichkeit ebenso Rücksicht genommen werden wie auf die Umwelt.

Für das Versprechen "besserer Geschmack" steht als Beispiel die Knorr 1-2-3 Sauce Velouté mit ihrem feinen, samtigen Geschmack durch eine klassische Roux Bindung.

Für das Versprechen "bessere Zutaten" stehen stellvertretend die Knorr Cuisine Pfeffer Sauce. Hier kann sich der Gast über den intensiven Geschmack von ganzen grünen Pfefferkörnern freuen. Die Knorr Cuisine Zitronen-Butter Sauce enthält mit neuer Rezeptur jetzt 22 Prozent Butter.

Unilever Food Solutions verwendet für seine Produkte sonnengereiftes Gemüse, sorgfältig und saisongerecht geerntet. Die landwirtschaftlichen Zutaten werden auch weiterhin nach den Grundlagen des Programms für nachhaltigen Anbau www.growingforthefuture.com angebaut.

Das Versprechen "mehr Effizienz" ist beispielsweise umgesetzt in der Knorr Cuisine Feinkostsauce zu Braten. Der Wareneinsatz pro Liter beträgt hier nur 80 Gramm. Im Mittelpunkt dieses Versprechens steht die höchstmögliche Ergiebigkeit der Produkte bei einfachster Handhabung mit verbesserten Verpackungen.

"Wir tun unser Bestes für den Schutz unserer Erde" lautet das vierte Versprechen, das Unilever Food Solutions seinen Kunden gibt. Im Fokus steht dabei der Ausbau nachhaltiger Erzeugung sowie die konstante Optimierung von Verpackungen und Logistik und ein schonender Umgang mit Ressourcen - wie zum Beispiel Wasser und Boden.

Joker in der Küche mit Joker Aktion
Die Knorr Saucen sind der ideale Joker für jeden Einsatz und Anwendungsbereich in der Profi-Küche. Die Vielfältigkeit der Saucen wird von Unilever Food Solutions mit attraktiven Rezepten für frische Frühlingsküche präsentiert.

Besonders interessant für alle Köche ist für Käufer der 1kg Verpackungen der Knorr 1-2-3 Delikatess Sauce zu Braten die von März bis Mai laufende "Joker"-Sticker Aktion. Auf den Verpackungen befinden sich Codes, die online unter www.unileverfoodsolutions.de gegen attraktive Joker-Prämien eingelöst werden können.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de, beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei) per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.

zur Übersicht Drucken