Suche:
Produktneuheit



Das trinkt der Sommer 2012: Brand Ambassador Mauro Mahjoub präsentiert den Campari Milano

Das Date an lauen Sommerabenden hat einen neuen Namen: Campari Milano. So nennt Mauro Mahjoub, Campari Brand Ambassador und Barchef aus Leidenschaft, seinen eigens komponierten Sommerdrink - eine moderne, leichte Variante des beliebten Spritz. Er mixt zu dem italienischen Aperitif prickelnden Prosecco, frische Minze und fruchtig-herben Cranberrysaft.

Mauro Mahjoub weiß, auf was es bei Campari Drinks ankommt: Seine Begeisterung für den roten Aperitif und sein Know-How ist groß - hat er sogar seine Bar in München nach einem Campari Klassiker benannt.

Im "Negroni Club" entstand auch die Idee zu seiner neuesten Kreation: "Diese Spritz-Variante fehlte noch auf den Getränkekarten angesagter Bars. Cranberrysaft liegt nicht nur total im Trend, sondern unterstreicht auch perfekt den Campari Geschmack. Den sommerlich-prickelnden Kick erhält der Drink durch den Prosecco und durch Minze. Der Campari Milano hat echtes Potential, zum Liebling der Gäste zu werden!", sagt Brand Ambassador Mauro Mahjoub.

Der Name des erfrischenden Sommer-Drinks ist übrigens seine Hommage an die italienische Metropole Mailand - die Stadt, in der der beliebte Campari vor über 150 Jahren erfunden wurde.

Die Zubereitung des Campari Milano gelingt in wenigen Schritten: Einfach Eis in ein Weinglas geben, mit 6cl Prosecco füllen, je 2cl Campari und Cranberrysaft und einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren – fertig ist der ideale Drink für einen spritzigen Sommerabend auf dem heimischen Balkon.

Wer es klassischer mag, findet im Campari Fresh Orange einen fruchtigen Begleiter in den Abend. Gute Gastgeber mixen ihn aus 4 cl Campari, 12 cl frisch gepresstem Orangensaft und servieren ihn auf Eis mit einer Orangenscheibe.

Salute e una bella serata!

zur Übersicht Drucken