Suche:
Produktneuheit



YAYA GmbH aus Flensburg in die Szene-Gastronomie

Als Stadt im hohen Norden sind wir es gewohnt, dass Trends häufig erst in den Großstädten wie Berlin, München und Hamburg Ihren Anfang finden und nach einer Weile auch die Fördestadt Flensburg erreichen – dies wird sich nun ändern!

Die YAYA Dose ist die neueste Idee von Harry Jung – ein seit 30 Jahren über Flensburgs Grenzen hinaus bekannter und erfolgreicher Unternehmer. Das weinhaltige Getränk mit Himbeer- und Erdbeergeschmack ist einzigartig und unverwechselbar in seinem Geschmack.
 
Mit wenig Kohlensäure und seiner Süße ist es eine ideale Alternative zu Sekt oder Prosecco und das auch noch mit einem geringeren Alkoholgehalt von 4,9 %. Das Getränk wird stilvoll in einem Cocktailglas mit Trinkhalm auf Eis serviert oder ist auch in Kombination mit Vodka ein erfrischender und leckerer Longdrink.
 
Zunächst als Getränk in der eigenen Lounge angedacht wagt die Dose nun den Schritt in die Gastronomie – und das nicht nur in Flensburg, sondern flächendeckend in Deutschland. Nachdem in Flensburg die ersten Gastronomen die Dose bei sich ins Getränkeangebot aufgenommen haben und die Einzigartigkeit der YAYA Dose erkannt haben, macht Sie sich nun über die Grenzen unserer Stadt hinaus auf den Weg in die Gastronomie um einen neuen Trend zu setzen, dieses Mal aus Flensburg. 

Link zur Internetseite: www.yaya-dose.de
Link zu facebook: www.facebook.de/yayadose 
 

zur Übersicht Drucken