Suche:
Produktneuheit



SKYY VODKA zur Brand of the Year gewählt

Harris Poll, eines der weltweit größten Meinungsforschungsinstitute mit Sitz in New York, kürt in seiner jährlichen EquiTrend-Studie SKYY VODKA zur Top-Vodka-Marke. Damit reiht sich der Premium-Vodka aus dem Hause Campari in die Reihe globaler Top-Marken wie Mercedes, Apple und Coca-Cola ein.

Das amerikanische Umfrageinstitut Harris Poll hat seine 23. EquiTrend-Studie veröffentlicht und die Brands of the Year bekannt gegeben. In der Kategorie "Bier, Wein und Spirituosen" wurde SKYY VODKA Markensieger unter den Vodka-Produkten. In einer breit angelegten Meinungsumfrage wurden mehr als 38.000 US-Konsumenten gebeten, globale Marken zu bewerten, darunter auch Coca-Cola, Subway, Amazon und Apple. Insgesamt über 1.500 Marken in 127 Produktkategorien wurden von den Konsumenten in ein Ranking gebracht, aus dem sich für jede Kategorie die Markensieger bildeten. Dass SKYY VODKA der Markensieger unter den Vodka-Produkten ist, freut auch Peter Schmid, Geschäftsführer Campari Deutschland: "Wir sind stolz darauf, dass die Marke in den USA mittlerweile so etabliert und bei den Konsumenten anerkannt ist. Auch in Deutschland erfreut sich der besonders milde und reine SKYY VODKA einer immer größeren Beliebtheit."

Mit unterschiedlichen On- und Offline- Maßnahmen rund um die "SKYYlista Nightfashion Scouting Tour" wird die Premium-Marke vor allem für sein weibliches Zielpublikum in 2012 auf besondere Weise erlebbar: Gemeinsam mit dem Stylisten Mads Roennborg und dem Fotografen Nils Rodekamp tourt SKYY VODKA durch deutsche Clubs auf der Suche nach neuen Nightfashion Trends. Durch einen neu gestalteten Internetauftritt und flankierende Social-Media-Maßnahmen präsentiert der frisch gebackene Markensieger stylische Outfits, die ins Auge stechen.

Einen weiteren Höhepunkt auf der diesjährigen Agenda wird der SKYY SWAP Market im Spätsommer in Berlin darstellen: Zum vierten Mal in Folge bringt SKYY VODKA das Trend-Event aus den USA nach Deutschland. Getreu dem Motto "swappen statt shoppen" können die Gäste bei eisgekühlten Cocktail-Kreationen und guter Musik trendige Kleidungsstücke tauschen und das ein oder andere modische Highlight "erswappen".

Weitere Informationen zu SKYY VODKA und der aktuellen Kampagne finden Sie unter www.skyy.de.

zur Übersicht Drucken