Suche:
Produktneuheit



Unilever Food Solutions: Carte D’Or im neuen Gewand

Einfach und übersichtlich lautete die Devise bei der Neugestaltung der Verpackungen für die Dessertmarke Carte D’Or. Ein geradliniges Design und eine klare Kommunikation mit dem Anwender sorgen ab Juli 2012 für einen optimalen Überblick im Dessert-Sortiment von Unilever Food Solutions und eine bessere Orientierung im Küchenalltag.

Carte D‘Or lässt Verpackungen sprechen
Appetitliche Produktabbildungen  und ein auffälliges Informationsfeld auf der Vorderseite der neuen Verpackungen unterstreichen die hohe Premiumqualität von Carte D‘Or. Eindeutige Piktogramme, die gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung zu finden sind, vermitteln auf einen Blick relevante Informationen zum Inhalt, der Ergiebigkeit und der Verträglichkeit  des Produktes und geben so Sicherheit bei der Speisenplanung und in der Mengenkalkulation. Die  Zubereitung ist dank dieser selbsterklärenden Symbole nun noch leichter verständlich. Da sich Unilever Food Solutions ganz auf die Anforderungen der Kunden konzentriert, finden sich auf den neuen Faltschachteln ausschließlich relevante Informationen – diese jedoch gleich in mehreren Sprachen.

Gutes wird besser: Aus Majala Pudding wird Carte D‘Or Pudding
Im Rahmen der neuen Markenstruktur werden die beliebten Majala Puddinge in die Dessertmarke Carte D‘Or integriert. Auch werden die bei Jung und Alt beliebten Koch-Puddinge Schokolade und Vanille durch zwei weitere klassische Varietäten ergänzt: Erdbeere und Grießpudding – in warmer Form Grießbrei.

Hier greift ebenfalls der neue, einheitliche Markenauftritt. Die Trockenprodukte werden nun anstelle eines Beutels in einer stabilen und hygienischen Faltschachtel verpackt angeboten.

Die Liefer- und Gebindeeinheiten von 6 x 1,5 kg für Kochpudding Schokolade und Vanille wurden leicht reduziert, während Ergiebigkeit und Preis je kg Produkt beibehalten werden.

Echt, sahnig, ergiebig: die neue Panna Cotta von Carte D‘Or
Das Ziel einer noch besseren Rezeptqualität hat Unilever Food Solutions mit der Überarbeitung der Panna Cotta erreicht. Wie selbstgemacht schmeckt die italienische Spezialität, deren Rezeptur weiter optimiert wurde. Dabei ist das Trockenprodukt auch noch ergiebiger geworden: Mit 20 g weniger Produkt können nun insgesamt 72 statt zuvor 48 Portionen des beliebten Trenddesserts gezaubert werden. Ein doppelter Gewinn denn dank der kleineren Beutel kann der Profi nun auch noch gezielter kalkulieren und Überproduktionen weitgehend vermeiden. Trotzdem bleibt genug Freiraum für persönliche Kreativität und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Carte D‘Or rollt die Dessertkarte neu auf – mit vielseitig verwendbaren TK-Crêpes
Crêpes sind trotz ihrer Beliebtheit kaum auf Dessertkarten zu finden. Zu wenig Personal, Zeit und Können sind die häufigsten Gründe, warum auf diese Spezialitäten verzichtet wird. Unilever Food Solutions hat ein Convenienceprodukt entwickelt, mit dem solch ein Angebot schnell, einfach und zugleich variantenreich realisiert werden kann: Tiefgekühlte Crêpes aus neutralem Teig, die sich in Geschmack und Optik kaum von selbstgemachten unterscheiden. Sie lassen sich von süß bis herzhaft-pikant füllen und sind damit zu vielen Gelegenheiten der beste Begleiter – sei es zum Frühstück, als süße Mahlzeit oder Dessert, herzhaft als Vor- oder Hauptspeise oder als Beilage.

Neu im TK-Sortiment von Unilever Food Solutions: Carte D’Or Crêpes-Palatschinken. Hier als Crêpe mediterran.
Eine raffinierte Süßspeise ist damit im Nu zubereitet: Die tiefgekühlten Crêpes bei Zimmertemperatur, in der Mikrowelle oder im Kombidämpfer auftauen, mit Mousses, Grützen, Kompott, Früchten, Eis oder Dessertsauce füllen, aufrollen oder falten – fertig. Auch bei anspruchsvollen Kreationen sind die neuen Crêpes ein tolles Basisprodukt, mit dem sich der Koch jederzeit sehen lassen kann.

Neu im TK-Sortiment von Unilever Food Solutions: Carte D’Or Crêpes-Palatschinken. Hier als Bananencrêpe.
Die dünnen, gefalteten Crêpes mit ca. 25 cm Durchmesser wiegen portionsgerecht ca. 70 g und sind zu 40 Stück verpackt. Sie sind einzeln entnehmbar und ermöglichen es, im Tagesgeschäft immer schnell und flexibel zu reagieren.

Die neuen Crêpes der Marke Carte D‘Or von Unilever Food Solutions bieten alle Vorteile moderner TK-Convenience. Gleichbleibende Qualität, stetige Verfügbarkeit, Haltbarkeit und Planungssicherheit sind Attribute, auf die sich der Profi verlassen kann.

Carte D’Or Kochpudding Vanille
Art.-Nr.: 70157, 6 x 1,5 kg- Faltschachtel

Carte D’Or Kochpudding Schokolade
Art.-Nr.: 70155, 6 x 1,5 kg- Faltschachtel

Carte D’Or Kochpudding Erdbeer
Art.-Nr.: 77536, 6 x 1,5 kg- Faltschachtel

Carte D’Or Grießpudding
Art.-Nr.: 70162, 6 x 1,665 kg- Faltschachtel

Carte D’Or Panna Cotta
Art.-Nr. 72131; 6 x 3 x 260 g Faltschachtel

Carte D’Or Crêpes-Palatschinken
Art.-Nr.: 46780, 2,8 kg-Karton

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de

zur Übersicht Drucken