Suche:
Produktneuheit



Deutschlandpremiere eines neuen Champagners: Lanson Extra Age Blanc de Blancs

In Hamburg gelang kürzlich die Deutschlandpremiere des Champagne Lanson Extra Age Blanc de Blancs. Lansons Kellermeister Jean-Paul Gandon reiste persönlich aus Reims an und präsentierte das dritte Produkt der besonderen Extra Age Range im Rahmen einer Verkostung im Business Club an der Elbchaussee. Mit Blick auf die Elbe genossen die Gäste die neue Cuvée aus 100 % Chardonnay-Trauben verschiedener Jahrgänge (2003, 2004, 2005) und mindestens fünf Jahren Reifung und waren hellauf begeistert.

"Frisch und Sinnlich", hieß es oder "ich rieche weiße Blüten".  Exklusiv-Distributeur und Vermarkter von Lanson BORCO-MARKEN-IMPORT, familiengeführtes Spirituosenunternehmen mit über 70 Marken, hatte zu dieser Präsentation geladen. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Mitglied der Geschäftsführung, und ihr Mann Matthias Ingwersen waren glücklich über den Besuch von Jean-Paul Gandon, der in diesem Jahr ein großes Berufsjubiläum feierte: Seit insgesamt 40 Jahren arbeitet er nunmehr bei Lanson und kreierte als Kellermeister die dreiteilige Serie der Extra Age Produkte anlässlich des 250-jährigen Bestehens von Champagne Lanson.

zur Übersicht Drucken