Suche:
Produktneuheit



Aperol Spritz! Happy Record! Aperol lädt ein, orangene Geschichte zu schreiben

Am 29. Juni lädt Aperol alle Anhänger ein zum "Aperol Spritz! Happy Record!". Ziel ist es, den Guinness Weltrekord TM "im weltgrößten Ausbringen des Aperol Spritz-Toasts" aufzustellen. Gleichzeitig führt das Trendgetränk seine Freunde auf unnachahmliche Weise zusammen, um in Aperol-Manier zu feiern. Schauplatz ist der berühmte Markusplatz in Venedig. Alle Fans des erfrischenden Drinks können sich dort zwischen 18 Uhr und 19 Uhr für die Teilnahme registrieren. Ausgestattet in orange werden sie das Original Aperol Spritz Glas formieren und auf Stichwort gen Himmel prosten. Ein einmaliges Hoch auf Aperol Spritz!

Mit der unkomplizierten Formel "3,2,1" und seinem fruchtig-herben Geschmack begeistert der erfrischende Drink nicht nur seine italienische Heimat, sondern hat auch Deutschland erobert. 3 Teile Prosecco oder Weißwein, 2 Teile Aperol, ein Spritzer Soda, etwas Eis und eine Orangenscheibe – eine Mischung mit Weltrekordpotenzial.

Weitere Informationen unter: www.facebook.de/aperol.de.

Begonnen hat die grandiose Erfolgsgeschichte bereits vor 92 Jahren, als die Brüder Luigi und Silvio Barbieri 1919 anlässlich einer Ausstellung von Venedig nach Padua reisten. Im Gepäck hatten sie ihre neueste Kreation: APEROL. Das Originalrezept ist bis heute unverändert geblieben und basiert auf einer Aromenkomposition aus Rhabarber, Enzian, Bitterorange und Kräutern und ist berühmt für seine auffällig orange-rote Färbung, einem fruchtig-herben Aroma und einem Alkoholgehalt von 15%.

zur Übersicht Drucken