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Magische Campari Momente von Star-Regisseur Joel Schumacher - Neuer Campari TV-Spot inszeniert "the red taste of magic"

Die Vorfreude auf den Start der neuen TV-Kampagne ist groß bei der Campari Deutschland GmbH. Schließlich startet am 25. Juni der neue Spot der 2011 gelaunchten Kampagne "Campari. The red taste of magic" in Deutschland. Für den aufmerksamkeitsstarken 30-sekündigen Film führte kein geringerer Regie als Hollywood-Größe Joel Schumacher, Regisseur bekannter Filme wie Batman Forever, Batman & Robin, Das Phantom der Oper oder Der Klient.

Der Filmemacher stellt im neuen Campari Spot die Vorfreude als wesentliches Element des Genusses in den Mittelpunkt und inszeniert Campari als Kern dieses Moments. Ab 25. Juni kommuniziert die Marke unter dem Claim "Campari. The red taste of magic" auf Pro 7, Sat.1, kabel eins, RTL, RTL 2, N24, VOX, und Sky den neuen Spot mit einer Reichweite von 311 Mio. Kontakten in der Zielgruppe.

Campari weckt Vorfreude
Regisseur Joel Schumacher arbeitet mit einer Reihe suggestiver Bilder in einem barocken, detailreichen Szenenbild. Er zeigt, wie das Warten und die Vorbereitung eines ganz besonderen Abends dank des Genusses von Campari zum eigentlichen Kern des Vergnügens wird: in einer gemeinsam erlebten, herrlich euphorischen Stimmung und mit einem Campari Drink als Aperitif. Der Zuschauer taucht ein in die opulente Geschichte einer Party in einem prächtigen Schloss aus dem 18. Jahrhundert, die Schumacher mit seinen Bildern modern und neuzeitlich interpretiert hat.

"Mit dem neuen Spot wollen wir nicht nur bestehende Konsumenten ein wenig zum Träumen anregen, sondern auch jüngeren Verbrauchern eine attraktive und spannende Welt von Campari eröffnen. Die hochwertige Inszenierung der Story ist eine wahre Inspiration für alle Sinne – the red taste of magic", so Peter Schmid, Geschäftsführer der Campari Deutschland GmbH.

Der von Filmmaster im tschechischen Schloss Libochovice produzierte Spot zeigt auch die Drinkvielfalt des italienischen Bitters: Exemplarisch werden der Klassiker Campari Orange und Campari on the rocks stilvoll in Szene gesetzt und unterstreichen den wahren Genussmoment.

Kommunikationsmix "red taste of magic“
Fachanzeigen sowie aufmerksamkeitsstarke Aktionen am POS unterstützen den neuen Auftritt. Auch im Online-Bereich kommuniziert Campari die neue Kampagne auf seiner neuen Homepage sowie durch die Integration auf der Facebook-Seite von Campari Deutschland. Im Juli und August promotet eine aufwändige Ontrade-Tour in Bars und Clubs darüber hinaus den neuesten Campari Drink: Der Campari Tocco Rosso besteht aus 2 cl Campari, 2 cl Holunderblütensirup, 6 cl Prosecco, Eis und frischer Minze und sorgt dank seiner Farbe für ein erfrischendes Geschmackserlebnis in Rot - the red taste. PR-Maßnahmen in medialen Lifestyle-Umfeldern unterstützen die Kampagne sowie den neuen Campari Drink.

Werbeagentur Kampagne: BCUBE/Mailand
Produktionsfirma: Filmmaster/Mailand
Umsetzung Werbung Deutschland: Die Goldenen Hirschen/München
Umsetzung Mediaplanung: Mindshare/Frankfurt
Umsetzung Online-Aktivitäten: PlanNET/München
Public Relations: Krauts PR/München

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