Suche:
Produktneuheit



hetras ermöglicht die Datenmigration aus Legacy-PMS

Jetzt ist es Zeit für ein Upgrade, denn hetras kann Daten aus den gängigsten Property Management Systemen in sein hochmodernes Cloud-Produkt übertragen

Hotels, die noch herkömmliche Property Management Systeme nutzen, können jetzt automatisch ein Upgrade zur Cloud-Lösung von hetras (www.hetras.com) durchführen, ohne relevante Daten neu eingeben zu müssen. Die Daten bleiben dabei nicht nur erhalten, sondern erscheinen im fortschrittlichen Business Intelligence System von hetras.

Legacy Property Management Systeme - einige basieren noch auf Technologie aus den 1980ger Jahren – finden sich noch in tausenden Hotels; es gab einfach nicht genug gute Gründe für ein Upgrade auf ein moderneres System. Doch diese alten Produkte stehen heute am Ende ihres Lebenszyklus. Manchmal sind weder Support, noch Upgrades verfügbar. Und nun, da  echte cloudbasierte Systeme wie hetras verfügbar sind, gibt es sehr gute Gründe für ein Upgrade auf ein neues System.

hetras hat kürzlich Mapping-Technologie eingeführt, mit der Hotels von Legacy-Systemen auf hetras umsteigen und dabei ihre Konfigurationsdaten, Reservierungen, Finanzdaten und historischen Informationen in die Cloud-Lösung von hetras überführen können. Hotelmanager, die den Verlust wertvoller Daten aus mehreren Jahrzehnten fürchteten, müssten jetzt nachts besser schlafen können.

Auch werden historische Daten, die bisher in altmodischen flachen Dateistrukturen verkümmetern, in die Business-Intelligence-Lösung von hetras importiert. So erwachen sie zu neuem Leben. Jetzt können Hotelmanager erstmals zuvor unentdeckte Trends und Muster identifizieren und intelligente Unternehmensentscheidungen treffen.
 
Marc Fries, Director of Operations bei hetras, fügte hinzu: “Daten manuell aus einem alten System in ein neues zu übertragen, ist meist so mühsam, zeitaufwendig und fehleranfällig, dass viele Hotels völlig darauf verzichten. So verlieren sie wertvolle historische Daten und Profilinformationen. Mit hetras haben wir diesen Prozess automatisiert. Das war nötig, da heute sehr viele Hotels mit aktiven Legacy Property Management Systemen auf hetras umsteigen.”

hetras ist das erste Unternehmen, das vollständig cloudbasierte Anwendungen für Hotels und weltweit operierende Hotelketten aller Größen entwickelt. Die Hotelmanagement-Software von hetras eignet sich besonders für die neue Hotelgeneration mit einem hohen Automatisierungsgrad und kombiniert das Property Management System (PMS) mit leistungsstarkem Vertriebsmanagement zu einer einheitlichen Anwendung. Das Produkt wird auf SaaS-Basis angeboten, das heißt, Hotels bezahlen einen All-Inclusive-Pauschalpreis pro Monat und Zimmer. Von Grund auf für die Internetgeneration konzipiert, bietet hetras eine erfrischend neue Nutzererfahrung. Ein Tablet-PC oder Browser mit einer Standardinternetverbindung reicht für die Nutzung völlig aus.

zur Übersicht Drucken