Suche:
Produktneuheit



Die neuen Darbo Sommersirupe 2013

Sommer in jedem Tropfen – so schmecken die Darbo Sommersirupe 2013:

Orange-Passionsfrucht Sirup
Wenn der Geschmack von saftig, aromatischen Orangen mit der angenehmen süß-säuerlichen Note der Passionsfrucht gepaart wird, entsteht die neue erfrischende Sorte Orange-Passionsfrucht.

Holunderblüte-Minze Sirup
Holunderblüten und ein leichter Hauch von Minze verleihen der Variante Holunderblüte-Minze eine besonders erfrischende Note, die sich ideal für das Sommer-Trendgetränk „Hugo“ eignet.

Limette-Melisse Sirup
Die Sorte Limette-Melisse ist dank des intensiven Zusammenspiels von Limette und Melisse ein säuerlich-spritziges Vergnügen. Die Zutatenkombination lässt den Sirup zu einem fruchtig-frischen Geschmackserlebnis werden.

Für die drei limitierten Varianten Orange-Passionsfrucht, Holunderblüte-Minze und Limette-Melisse werden nur die besten Zutaten auf natürliche und schonende Weise verarbeitet. Dadurch bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und das charakteristische Aroma von Früchten, Kräutern und Blüten weitgehend erhalten. Natürlich sorgt auch der hohe Frucht-, Kräuter- und Blütenanteil sowie der Verzicht von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen für einen intensiv frischen Geschmack, selbst bei einem verdünnten Sirupgetränk. Denn als conveniente Spezialität aus dem Gourmet-Land Österreich sind Orange-Passionsfrucht, Limette-Melisse und Holunderblüte-Minze ganz individuell dosierbar und zaubern aus 500 ml Sirup ca. drei Liter Erfrischungsgetränk – je nach Geschmack und Rezept. Die sommerfrischen Sirupe schmecken mit Leitungs-, Mineralwasser oder Trinkwassersprudler gemischt, als Eis oder Sorbet verarbeitet, als Dessert-Dekoration oder Soße, als Shake oder Cocktail.

Die drei Sommer-Sirupe sind in der 0,5-l-Flasche ab einem UVP von 5,99 € erhältlich. Für den Handel stellen sie attraktive, im Trend liegende Varianten dar, die eine deutliche Differenzierung zum Standardsortiment bieten und somit die Generierung von Zusatzumsatz forcieren. Jeder der drei Premium-Frucht-Sirupe präsentiert dem Handel den optimalen Start ins sommerfrische Sirup-Vergnügen und generiert durch die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten neue Probierkontakte. Unterstützt werden die Sommer-Sirupe durch die TV-Kampagne für die Dachmarke Darbo, welche auch einen Abstrahleffekt auf die Sirupe von Darbo hat. Die limitierten Sorten werden im ¼-Chep-Display à 54 x 0,5-l-Flaschen angeboten. Die Aufteilung ist: 22 x Holunderblüte-Minze, 16 x Orange-Passionsfrucht und 16 x Limette- Melisse (alles lose Ware).

zur Übersicht Drucken