Suche:
Produktneuheit



Ostmanns kreative Köpfe: das Marketing-Team - Ein Blick hinter die Kulissen und in die Töpfe von Deutschlands großem Gewürzanbieter

Ostmann, die große deutsche Gewürzmarke, setzt sich selbst den Anspruch, mit hochwertigen und zeitgemäßen Produkten zu überzeugen. Deshalb möchten wir Ihnen in diesem Jahr einmal das Team vorstellen, das hinter den würzigen Köstlichkeiten und Neuheiten steckt. Jede/r aus unserem Team hat natürlich auch seine ganz persönlichen Würzvorlieben und somit küren sie monatlich jeweils einen „würzigen Favoriten“. Diesmal ist es der Ostmann Tomaten-Mozzarella-Würzer.

Hier arbeiten die Experten in Sachen guter Geschmack: Das Marketing-Team ist das Herzstück der Traditionsmarke Ostmann. Mit viel Leidenschaft zum Produkt und einem großen Gewürz Know-How setzt das Team der Marketing-Abteilung neue Trends. Ein sehr gutes Gespür für neue Kochthemen, aber auch für Verbraucherwünsche, ist wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Marketingarbeit. Die Entwicklung neuer Verpackungsformen und innovativer Produktideen gehört hier genauso zum Alltagsgeschäft wie die Umsetzung von Markenstrategien.

Seit über 110 Jahren gehören Ostmann Produkte zu den beliebtesten ihrer Kategorie und über 75% der deutschen Bevölkerung kennt die Gewürzmarke Nr. 1. Kein Wunder also, dass Ostmann auch als „Marke des Jahrhunderts“  ausgezeichnet wurde.

Im Ostmann Sortiment befinden sich heute neben den modernen „Küchenhelfern“ wie gewürzter Knusperkruste zum  Panieren natürlich auch noch die Würzklassiker in der Schmuckdose.

Eines der beliebtesten Produkte ist gestern wie heute der Tomaten-Mozzarella-Würzer.  Die aromatische Komposition aus Speisesalz, Petersilie, Knoblauch sowie den mediterranen Gewürzkräutern Basilikum, Oregano und Thymian bringt molto Gusto an Gemüsegerichte. Besonders profitiert natürlich „Insalata Caprese“ aus sonnengereiften Tomaten und köstlichem Mozzarella von diesem pikanten Geschmack, aber auch Tomaten-Feta-Päckchen vom Grill erhalten damit eine sommerliche Note.

Noch mehr raffinierte Rezepte für die leichte, mediterran inspirierte Küche finden Sie auf unter: www.ostmann.de

zur Übersicht Drucken