Suche:
Produktneuheit



Gestank-Killer "Papa Türk" - neues Getränk gegen Mundgeruch nach Döner, Knoblauch und Alkohol

Döner, Knoblauch und so manches alkoholisches Getränk schmecken lecker. Aber küssen sollte man danach niemanden. Mit dem neuen Getränk "Papa Türk" haben zwei junge Männer aus Bremen dem Knoblauchgeruch aus den Tiefen des Halses den Kampf angesagt. Der grüne Trunk soll alle Gerüchte tilgen.

Ein Student hat den beiden Ideengebern dabei geholfen, die richtige Mixtur und letztlich auch ein annehmbares Aroma zu für "Papa Türk" zu finden. Testpersonen schmeckte es. Mittlerweile sind 10.000 Flaschen des Gestankkillers für Norddeutschland abgefüllt worden, doch auch der Süden hat bereits Interesse und Bedarf signalisiert.

Sehen Sie dazu einen F&B-Trendreport bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net/f-b

zur Übersicht Drucken