Suche:
Produktneuheit



"Cool 11": Kommunikatives Erfrischungstuch begeistert Gäste - Noch mehr Zitate und individuelles, kreatives Branding für Unternehmen

Mit dem geruchsneutralen und kommunikativen Erfrischungstuch "Cool 11" begeistern Restaurants, Hotellerie, Event-Agenturen und Top-Caterer schon seit langem ihre Kunden und Gäste. Die hochwertige Qualität, das exklusive Format sowie das kreative Design sorgen für enorm positives Feedback. Nun wird das Kult-Tuch um neue Designs erweitert.

Ab sofort können Unternehmen ihre Kunden, Partner und Gäste mit Zitaten und Aussprüchen von Aurel, Leopardi, Balzac, Busch oder Tucholsky unterhalten. Natürlich können "Cool 11"-Erfrischungstücher auch individuell für jedes Unternehmen und jede Marke gebrandet werden. Mit dieser innovativen Aktion steigen das Serviceniveau und somit die Kundenzufriedenheit, Unternehmen gewinnen Sympathie und neue Kunden.

Kreative und kostengünstige Innovation
"Jedes Unternehmen möchte in der heutigen, schnelllebigen Zeit seine Kunden durch Servicequalität begeistern. Mit unseren Erfrischungstüchern bieten wir eine kreative und kostengünstige Innovation, eine völlig neuartige Form des Erfrischungstuches. Als besonders angenehm wird der reinigende und duftneutrale Erfrischungscharakter empfunden. Viele prominente Gastronomiebetriebe erfreuen sich bereits über zahlreiche positive Reaktionen ihrer Gäste", so Susanne Grem, Geschäftsführerin der zitate.at gmbh.

Kult-Tücher als kühle und warme Erfrischung ohne Duftirritation
Die feuchten Erfrischungstücher werden vor allem zur Reinigung und Erfrischung verwendet, vor dem Essen, nach dem Essen bei Fingerfood und zwischendurch, bei Reise, Sport und Event. Im Sommer kann "Cool 11" auch im Kühlschrank gekühlt und dann als besondere Erfrischung eingesetzt werden. Als spezielle Form der Darbietung können "Cool 11"-Erfrischungstücher als warmes Towel gereicht werden, dazu werden die Tücher fünf bis acht Sekunden in der Mikrowelle erhitzt.

"Cool 11" sind duftneutral, das heißt, sie kommen ohne eine wie auch immer geartete Duftirritation (z. B. zitronig) aus. Ein weiteres Highlight ist die kreative Form und Verpackung, veredelt mit einem passenden Zitat wie etwa von Giacomo Leopardi: "Die Welt gehört dem, der sie genießt."

Mehr: http://www.cool11.com

zur Übersicht Drucken