Suche:
Produktneuheit



Bionade-Gründer Peter Kowalsky geht mit neuem Getränke-Start-Up Inju ins Rennen

Nach dem Erfolg der Bionade bringt Peter Kowalsky jetzt ein neuartiges Getränkekonzept namens Inju auf den Markt. Inju vereint Naturstoffe, anerkannte Wirkstoffe und ein innovatives technisches Verfahren. Das Produkt ist im gehobenen Preissegment positioniert. Der Business-Angel und ökonomische Querdenker bezeichnet die Neuentwicklung als konsequentes Weiterdenken seines ersten Erfolges.

Während der vergangenen beiden Jahre entwickelte der "Ökomanager des Jahres 2007" mit Geschäftspartner Kirsch die Philosophie und Produktion des "Natural Cell Tonics". Die Getränkeinnovation wird ausschließlich über den eigenen Web-Shop (www.Inju.com) angeboten. Die Markteinführung startet mit Social-Media-Aktivitäten sowie Promotions in den großen Metropolen.

Wie bei Bionade setzen Kowalsky und Kirsch auf das Prinzip der Nachhaltigkeit bei der Ausrichtung des Unternehmens.

Peter Kowalsky, Inju-Mitgründer: "Mit Inju soll nach unserer Philosophie aus Nachhaltigkeit sogar Verbundenheit zwischen Unternehmen und Verbrauchern werden. Ich bin sicher, dass wir mit Inju den Nerv der Zeit treffen und damit eine neue Dimension von Getränk schaffen."

zur Übersicht Drucken