Suche:

Login


Passwort vergessen?
Neuanmeldung
Trend



Wachstumsmarkt Snacks
Innovativ: Bistro express Pizza

Den Snack auf die Hand, das Häppchen zwischendurch, vor allem schnell muss es sein – und lecker. Mit Bistro express kommt jetzt eine neue Generation von Mikrowellen-Snacks auf den Markt.

Das Highlight sind die neuen Pizzen, die durch ein spezielles Herstellungsverfahren wie frisch gebacken schmecken. Eine umfangreiche TV-Kampagne macht die Bistro express Snacks schnell bekannt.


Der Hintergrund für die innovative Langnese-Iglo-Entwicklung: Das klassische Drei-Mahlzeiten-Schema wird immer weiter verdrängt. Bereits 40 Prozent der Außer-Haus-Mahlzeiten entfallen auf Zwischenmahlzeiten, das hat ein unabhängiges Marktforschungsinstitut ermittelt. Vor allem junge Menschen können sich den Imbiss zwischendurch kaum noch wegdenken. Wert legen sie dabei vor allem auf den schnellen Genuss sowie eine hohe und gleichbleibende Qualität. Pizza steht für einen wachsenden Milliardenmarkt, der für große, internationale Gastronomen immer interessanter wird. Geprägt wird er derzeit von vielen unabhängigen Italienern und dem herkömmlichen Angebot aus dem Supermarkt. Bis heute: denn jetzt gibt es die Pizza von Bistro express!

 

zur Übersicht Drucken