Suche:
Das Informations- und Wissensportal für den Profikoch

www.Kochwelt.de bietet allen Profis in der Gastronomiebranche und denen die es werden wollen, ein einzigartiges Angebot: geballtes Know-how vieler Top-Partner aus der Industrie exclusiv und regelmäßig aktualisiert.

Ziele der Kochwelt

Das Ziel der Kochwelt ist es, jedem angehenden Profi und gestandenen Experten in der Gastronomiebranche Lösungen für alle Probleme und Fragen zu bieten, die in der GastronomieWelt auftreten können. Täglich nimmt die Flut an Rezept-, Informations- und eCommerce-Seiten zu. In dieser Situation kann kaum noch jemand, die für ihn wesentlichen Informationen herausfiltern.
www.kochwelt.de dagegen macht dem informationshungrigen User dank ihrer zentralen Portalfunktion immer den direkten Weg zur gewünschten Information frei. Was er nicht im zentralen Medium www.kochwelt.de findet, wird ihm per Link auf der Seite eines "Kochwelt" Partners angeboten - und umgekehrt. Mit anderen Worten: der User kann gezielt vorgehen, ohne dass er dabei auf die Breite der Informationsmöglichkeiten verzichten muss. Denn die Kochwelt-Kooperation deckt alle Bereiche des Kochens und der Gastronomie umfassend und kompetent ab.


Online Award

Die Aktualität und der häufige Inhaltswechsel unseres Portals wurden bereits zweifach mit dem begehrten Online Award ausgezeichnet!